Integriertes Verkehrskonzept Innenstadt

Die zweite Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung ist nun abgeschlossen!

Vom 19. August bis zum 15. September war auf dieser Website die Bewertung des planerischen Entwurfs an Maßnahmen für den Verkehr in der Geseker Innenstadt möglich. Zudem konnte auch ein Fragebogen zum schriftlichen Ausfüllen geordert werden. Wir haben die eingegangenen Meinungen und Hinweise nun ausgewertet – sehen Sie sich die Ergebnisse an Weitere Informationen

Wir möchten uns für die wieder sehr rege Beteiligung herzlich bedanken. Bereits durch die erste Beteiligung im Frühjahr, in der es um die Bestandssituation und die Ziele ging, konnten wir in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung und dem Bauausschuss das Konzept maßgeblich weiterentwickeln. Mit der zweiten Beteiligung, in der es nun um die konkreten Maßnahmen ging, sollte das Verkehrskonzept nach der weiteren, nun erfolgenden fachlichen und politischen Abstimmung dann reif für eine gute Umsetzung werden. Weitere Informationen zum Zeitplan sowie zu den bisherigen Inhalten des Konzepts.

Die Öffentlichkeitsbeteiligung für das Integrierte Verkehrskonzept ist somit nun abgeschlossen. Wir freuen uns jedoch weiterhin über Hinweise, Anregungen und Meinungen, die wir bis zum Abschluss des Konzeptes zeitnah möglicherweise noch einbinden können – nutzen Sie hierfür einfach die unten auf der Seite angegebenen Kontaktmöglichkeiten.