Integriertes Verkehrskonzept Innenstadt

Vielen Dank, dass Sie am Integrierten Verkehrskonzept für die Innenstadt von Geseke mitwirken möchten!

Die erste Phase der Öffentlichkeitsbeteiligung, die vom 25. Februar bis 25. März 2021 hier auf dieser Website freigeschaltet war, ist nun abgeschlossen. Hierbei ging es um Stärken und Schwächen im Bestand, um konkrete Ideen und Vorschläge sowie um die Zielsetzungen des Konzepts. Wir bedanken uns für die rege Teilnahme und werden die eingegangenen Anregungen, Meinungen und Vorschläge nun intensiv auswerten.

Aufgrund der guten Erfahrungen in der ersten Phase und der weiteren Unsicherheit über die Corona-Entwicklung wird auch die zweite Phase der Beteiligung voraussichtlich wieder über diese Website stattfinden. Zeitlich ist dafür nun der August vorgesehen. Bis dahin wird ein Entwurf an Maßnahmen erarbeitet, welcher in der Beteiligung dann zur Diskussion gestellt wird.